Speedway Stadionzeitung-2-3-2019

Wir sind die Neuen – Teil II Nachdem wir glaubten, mit unseren beiden Australiern gut auf den Ausländerpositionen besetzt zu sein, hat uns eine quasi „höhere Gewalt“ eines Besseren belehrt, so daß wir uns kurzfristig nochmal umsehen mußten. Die neu hinzugekommenen Fahrer stellen wir Euch hier kurz vor: Tomasz Gapinski – geboren am 8. Juli 1982 Unser polnischer Fahrer war 1999 und 2006 polnischer Team-Meister und fuhr 2007 im Grand Prix. Momentan ist er bei TZ Ostrovia in der ersten Liga unter Vertrag und weist in der laufenden Saison den besten Average auf. Er hat uns kurzfristig beim ersten Auswärtsrennen in Brokstedt unterstützt, wurde im weiteren Verlauf der Saison jedoch etwas durch eine Verletzung ausgebremst. Quelle Foto: h t t p s : //www. goog l e . d e /s e a r c h ? q= t oma s z +ga p i n s - k i&tbm=i sch&source=iu&i c tx=1&f i r=OmDRdFUjnush3M%253A%252Czw3EvrlK2hNp6M%252C_&vet=1&usg=AI4_-kTdyi6gZOTlR4zvMCv0mGEAdUb7JA&sa=X&- ved=2ahUKEwjoos_ww7v jAhUFK80KHV5zC9EQ9QEwAnoECAgQBA#imgrc=OmDRdFUjnush3M: 37

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=